Sedat

Zauberkünstler Sedat stellt sich vor

Sedat zaubert sowohl hautnah und dichtdran als auch auf der Bühne. Die Zauberkunst interpretiert Sedat mit viel Charme und Humor. Sedat ist bekannt für professionellen Umgang mit VIP’s und viel Geduld, wenn es um das Coaching von Zaubertricks geht. Wenn sie einen Zauberer für ihren Event brauchen kontaktieren sie Sedat gerne. Sedat: „Wir sind Zauberer zum anfassen. Jeder kann uns hautnah erleben und Fragen stellen oder die Requisiten untersuchen.“

Zauberladen Bartels in Hamburg

Sedat war Mitarbeiter im Zauberladen Bartels in Hamburg, Wandsbek. Er verkaufte dort Zaubertricks an viele Zauberfans. Sedat machte zuvor eine Ausbildung im Zauberladen. Ich bin davon überzeugt, dass nicht jeder Zauberer behaupten kann, dass er eine Ausbildung in einem Zauberladen gemacht hat. Und genau in diesem Zauberladen haben sich die Zauberer Kim & Sedat das aller erste mal getroffen. Kim kaufte bei Sedat einen Zaubertrick. Das Schicksal musste noch einmal kurz nachhelfen, damit die beiden jungen Männer sich erneut trafen, um dann Hamburg und den Rest der Welt zu verzaubern.