Message

Tic Tac Toe Easy

TTTE wurde von A-Magic entwickelt um individuelle Vorhersagen auf eine spielerische Art und Weise erscheinen zu lassen. Dabei kann es sich um eine Kartenvorhersage handeln oder indivuelle Bilder. Das Grundprinzip funktioniert mit allen Gegenständen. Die Vorführung ist einfach easy!!!

 

Der Effekt:

In Summe werden 11 Vorhersagen getroffen! Am Ende wird durch einen Backsplash-Effekt - im wahrsten Sinne des Wortes - der Kreis der Weisheit geschlossen. No Slide of Hands. Die gesamte Vorführung ist durch ruhige Bewegungen und volle Konzentration auf die Präsentation gekennzeichnet. Sie spielen ein Spiel mit dem Zuschauer. Wer wird gewinnen? Oder ist es ein Gewinn für beide Seiten? In dem Film War Games - Kriegsspiele - hat der Computer gelernt, dass das Spiel keinen Sinn macht. Doch ob es Zufall oder Schicksal ist, dass hier alles stimmt, ist die große Frage. Tic Tac Toe Easy (TTTE) wurde weltweit nur 4 mal produziert (Limited Edition). Die Tricktechnik ist bisher nicht veröffentlicht worden und unterscheidet sich wesentlich. Wir sind stolz ihnen dieses Zauberkunststück vorführen zu dürfen.

Viel Spaß dabei wünscht ihnen das A-Magic Team.