Nachricht

Der Schock-Zauberer Dan Sperry

Anti-Zauberer auf der Bühne?

 

Dan-SperryDan Sperry wurde im August 1985 in Minnesota / Amerika geboren. Er ist ein Amerikanischer Profi-Zauberer. Er lebt in New York und ist mit Temika Sperry verheiratet. Dan nennt sich selber den Schock-Zauberer bzw. definiert sich als Anti-Zauberer. Als David Copperfield ihn trifft vergleicht er ihn mit dem Rocker Marilyn Manson. Im Alter von vier Jahren, ging Dan Sperry zur Zaubershow von David Copperfield. Im Alter von 10 Jahren hat Dan Sperry seine erste Zaubershow vor einem Publikum in Minnesota. Er fing an auf Partys - einschließlich einer privaten Party für Johnny Depp's Kinder - zu zaubern. Im Alter von 17 war er einer der jüngsten Zauberer im Magic Castle. Er hat mehrere Auftritte in der TV-Serie Masters of Illusion. Dan Sperry zauberte in Kanada , Griechenland, Italien und vielen anderen Ländern. Nach einer Zaubershow im Fernsehen von "Got Talent" (Supertalent), erhielt er mehr als eine Millionen Klicks auf YouTube. Sperry ist derzeitig auf Tour mit der Show "The Illusionist". Wir grüßen Dan und Temika Sperry ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Zaubern.


Quelle: Dan Sperry: http://dansperry.com

 

>>> Zurück <<<