Nachricht

Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte

Jubiläumsfeier des Bildungszentrum

Am 07. November 2013 war die Jubiläumsfeier des Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte Hamburg. 60 Jahre Handelsschule, 50 Jahre Schule am Borgweg, 30 Jahre Beratung u. Unterstützung,  25 Jahre Beratung u. Unterstützung an berufsbild. Schulen, 15 Jahre ganztagsangebote, 10 Jahre Medienzentrum. A-Magic hat mit Begeisterung die erste Vorführung der Zauberschüler angesehen.

 

"Ich hatte richtig Spass dabei und bin sehr positiv überrascht, wie gut die Schüler das gemacht haben. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich würde das jederzeit nochmal machen.

Ich wünsche den Schülern der 6/7 Klasse weiterhin viel Erfolg in der Schule und natürlich auch mit der Zauberkunst. 

Feedback

 

Hallo A-Magic,

ich fand die Vorstellung echt cool.
Fabienne
Hallo Sedat, es hat alles Spaß gemacht und du sollst so schnell wie möglich wieder kommen.

Von Jim

Hallo Sedat, Zaubern mit Ihnen war toll.

Leo

Hallo A-Magic, Lieber Sedat und Kim, Ich Andreas fand die Zaubertricks cool. Ich habe eine Frage, ob ich die Bilder von uns in Farbe haben kann. Können Sie die Bilder über Computer schicken?

Mit freundlichen Grüßen: Andreas Kröll

Hallo A-Magic, Wir waren ja ,die Klasse 6/7, bei Ihnen Sedat in der Zauberschule.

Mir haben die Zaubertricks sehr gut gefallen, vor allem dieses rote Ding :)!

Viel Spaß noch weiterhin beim Zaubern!! :D

Vielleicht kommst du uns ja noch mal besuchen, wenn du Lust und Zeit hast. :D In lieben Grüßen :) Sandra:)