Nachricht

Close-Up-Zauberei mit dem Smartphone

Man nehme sein Samsung Galaxy S4 und lade sich ein Zauber App runter.
Schon ist alles vorbereitet für die nächste Close Up Zaubershow.
Während wir damals mit Karten und Münzen aus dem Haus gegangen sind, ist heute das Smartphone immer dabei. Nun kann man auch mit dem Samsung Smartphone zaubern. Es gibt bereits eine große Anzahl von Apps, die Zaubertricks auf dem Smartphone ermöglichen. Harry Houdini heißt das App, dass wir auf dem Samsung Galaxy S4 getestet haben. Der Mentaltrick funktioniert technisch einwandfrei und ist selbst für Profis nicht einfach zu durchschauen.
Der Effekt: Eine vom Zuschauer gedachte Karte erscheint auf einem Poster von Harry Houdinis Familie. Schöne historische Fotos von Harry Houdini und eine wirklich ausgereifte Technik sorgen beim Zuschauer für positive Resonanz. Wir denken, dass die Technik der Zauberkunst noch viel ermöglichen wird.

 

Fazit zum Harry Houdini App: Kaufen, üben und zaubern!
Das App ist jeden Cent wert.

 

>>> Zurück <<<