Nachricht

Zaubershow in Hamburg

NEWSFLASH - Zauberer Kevin James - The Illusionist

Plötzlich taucht ein Zug auf der Bühne auf. Es schneit plötzlich auf der Bühne. Close up, Stand up und Großraum-Illusionen.

Viele Jahr sind vergangen, aber um sie schöner war das Treffen für Kim und Kevin. Gleich nach der Show in der O2 Arena durfte Kim gemeinsam mit Kevin in den Backstage-Bereich. Vier Trucks sind notwendig um die Großraum-Illusionen zu transportieren. 40 Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf während der Show. Nach der Show gab es ein großes Treffen mit der Zauber-Crew im Hotel Mercure.

Die Zaubershow "The Illusionist" läuft derzeitig in Deutschland. In Hamburg gab es Standing-Ovation. Las Vegas in Hamburg. Die Unfassbaren. Die Zaubershow mit sieben Zauberkünstlern zeigt unter anderem Großraum-Illusionen, Mentalmagie, Entfesselungskunst und Stand up Magie.
Wir freuen uns auf Dan Sperry, Mak Kalin, Kevin James, Phili Escoffey, Jeff Hobson, Andrew Basso und Jinger.

Jeder der oben genannten Zauberer ist der Beste seines Fachs. Ich denke niemand außer "The Illusionists" bietet eine so tolle  und spannende Zaubershow, die jede Sinneswahrnehmung in Frage stellt.

Kevin James hat Kim den Zaubertrick die "schwebenden Rose" beigebracht. Kevin James ist für uns der beste Erfinder und Lehrer!". Unter anderem verdanken wir Kevin die Zaubertricks:

 

- The Flying Rose

- Bowling Ball

- Snowstorm - Snow Animator
 

Kevin-James

Auf dem Foto sind Kevin James und Zauberer Kim am 31. Oktober 2013 in Hamburg


Bis Anfang Dezember wird Kevin noch in Deutschland bleiben. Geplant ist noch eine Tour in Australien. Wir können uns schon auf den zweiten Teil freuen. "The Illusionst 2" ist bereits in Arbeit. The Show must go on! Und noch etwas erzählte Kevin: Ein Koreanischer Zauberer wird dabei sein: Yo-Ho-Jin
 

Viele Grüße gehen an dieser Stelle an Kevin.

"Kevin, thank you so much for the great Magic !!!"

 

>>> Zurück <<<