Nachricht

Kim im Fernsehen

DAS! bleibt eine Erfolgsstory!

dasbild Das rote Sofa ist längst ein Markenzeichen: Jeden Abend laden die DAS!- Moderatoren Bettina Tietjen,Sandra Maahn und Reinhard Münchenhagen einen prominenten Gast zum Talk, immer witzig, immer persönlich.

Aber DAS! bietet mehr: Seriöse Nachrichten aus aller Welt, präsentiert von der Tagesschau- Crew, dazu Reportagen, Porträts und Magazinbeiträge, immer aktuell und (fast) immer norddeutsch. Ein Erfolgsrezept, das die Zuschauer mit Spitzenquoten honorieren.

DAS! im Norddeutschen Fernsehen N3: montags bis sonnabends um 18.45 Uhr, sonntags um 19.15 Uhr. Passend zum Thema 'Harry Potter' verzaubert Kim die Schriftstellerin Joanne K. Rowling. Gerne senden wir Ihnen kostenlos eine Videoaufzeichnung zu - Email genügt!

Sedat im Fernsehen: Show TV

Viele Wege führen zum Fernsehen. Geregelte Laufbahnen, wie in anderen Branchen, gibt es kaum. Im dynamischen Medium Fernsehen ändern sich ständig Anforderungen und Tätigkeitsprofile.

Eine Einladung aus Istanbul vom TV-Sender "Show TV" hat Sedat sehr gerne angenommen. In der ersten März Woche wurde kräftig gezaubert. Sedat zum großen TV-Tag: "Die Dreharbeiten waren anstrengend, aber das Ergebnis ist wirklich schön geworden!"

Schon mit 18 Jahren war Sedat mit einer eigenen Close-Up-Serie im Fernsehn zu sehen. Aber auch im lokalen TV-Sender Hamburg 1 ist der Profizauberer aufgetreten.

Es geht aber nicht immer um Zauberei. So hat A-Magic auch Beratung für Spezialeffekte geleistet. Kim zur Arbeit vor der Kamera: "Während der Dreharbeiten treten immer wieder Wartezeiten auf, aber hier können wir durch kleine Zaubereinlagen die Zeit überbrücken."