Nachricht

Kevin James kommt nach Hamburg

NEWSFLASH 31.10.2013 - Zauberer Kevin James ist in Hamburg.

Heute um 19.30 Uhr wird die Zaubershow "The Illusionist" in der O2 Arena vorgeführt.
Las Vegas in Hamburg. Die Unfassbaren. Die Zaubershow mit sieben Zauberkünstlern zeigt unter anderem Großraum-Illusionen, Mentalmagie, Entfesselungskunst und Stand up Magie.
Wir freuen uns auf Dan Sperry, Mak Kalin, Kevin James, Phili Escoffey, Jeff Hobson, Andrew Basso und Jinger.

Jeder der oben genannten Zauberer ist der Beste seines Fachs. Ich glaube niemand außer "The Illusionists" bietet eine so tolle  und spannende Zaubershow, die jede Sinneswahrnehmung in Frage stellt.

Kevin James hat Kim den Zaubertrick die "schwebenden Rose" beigebracht. Unter anderem wurde dieses Zauberkunststück auch von David Copperfield vorgeführt. Der Erfinder und Vater des Tricks bleibt Kevin James. Und von wem kann man den Trick am besten lernen?


image17

 

Archivfoto: Kevin James und Zauberer Kim

 

Zurück zu den News