Nachricht

Messe Zauberer

Zauberer auf dem Messestand

 

Ein Zauberer auf dem Messestand ist das Salz in der Suppe. In Kombination mit Werbeartikeln bzw. Give-A-Ways kann der Zauberer viele Zuschauer am Messestand unterhalten.

Wir nennen es Messe-Zauberei ! Der Zauberer spielt das Nussscharlenspiel mit den Zuschauern. Der Gewinner erhält einen Werbeartikel, aber die Art und Weise wie er das Werbegeschenk erhält bleibt magisch. Es wird dem Zuschauer nicht einfach gemacht. Der Zauberer sorgt für Entertainment, witzige Sprüche und Verblüffung am Messestand. Rasch bilden sich große Trauben am Stand. Am Ende geht der Zuschauer mit einem bleibenden Eindruck. Der Werbeartikel wird ihn ewig an diesen zauberhaften Tag und ihren Messenstand erinnern. Der Zauberer auf dem Messestand ist aber auch dafür da, um Bestandskunden nach der Besprechung zu unterhalten.

Bei Neukunden bietet es sich an zuerst einen Zaubertrick zeigen zu lassen, um einen neutralen Einstiegspunkt zu finden. Der Zauberer auf dem Messestand ist in jedem Fall eine Bereicherung für ihr Projekt. Und wer kann schon sagen: „Unser Messestand ist magisch !“

Professionelle Unterstützung am Messenstand ist ihnen garantiert.