Nachricht

Zauberer Hamburg

Die Zauberer Kim und Sedat zeigen in Hamburg Zaubershow

Die Zauberer der Spitzenklasse aus Hamburg - Kim & Sedat sind ein eingespieltes Profiteam für ihre  Firmenfeier , Hochzeit oder Geburtstag - das Duo verzaubert Ihr Publikum auf höchstem Niveau. Wir unterstützen Sie bei der Planung, Organisation und Durchführung ihres Events. Mit A-Magic können Sie sicher sein, dass es auf Ihrer Veranstaltung einfach zauberhaft wird! Zaubershow, Mentalshow oder Close-Up Zauberei - gerne beraten wir sie.

Unser Motto: "Feiern Sie - Wir verzaubern sie" - Ihre Zauberer

 

A-Magic
Zauberer
Kim & Sedat

Schwenckestr. 38

20255 Hamburg - Germany

Telefon: 040 / 544 888
Mobil: 0172 / 453 44 44
Telefax: 040 / 543 777


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.A-Magic.de

 

Prospekt zum Ausdrucken

 

 

Zauberer auf der Hochzeitsfeier zeigen supertolle Zaubershow

Auf der Hochzeit im Schloß Reinbek zauberten die Zauberer Kim und Sedat gemeinsam mit der Braut und dem Bräutigam. Auf dem Fotos läßt die Braut einen Tisch "schweben".

 

 

 

Die Zauberer in Hamburg stechen ein Schwert durch den Hals

Foto: Kim & Sedat am 11. April 2014 bei Hamburg1 - Frühcafe. Der Zaubertrick Schwert durch den Hals

 

Magische Momente - Frühcafé - Sendungen - Hamburg 1

Heute wurde es magisch im Frühcafé! Das Zauberteam A-Magic, bestehend aus Kim und Sedat, führte uns eine Auswahl ihrer Zaubertricks vor. Neben Kartentricks und anderen Highlights ließ sich Moderator Tim Niemeyer ein Schwert durch den Hals rammen und überlebte!

 

Zaubern für Harry Potter / Joanne Rowling

 

Jeder Zauberer verbindet Emotionen, Momente und Bilder mit einem Zaubertrick. Ich verbinde mit dem Zaubertrick „Bill in Edding“ den Auftritt mit der Star Autorin Joanne Rowling. Es ging um das erste Buch von Harry Potter. Der Carlson Verlag hatte mich engagiert, um bei der Eröffnung zu zaubern. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich weder Harry Potter noch Joanne Rowling. Vor dem TV Auftritt saßen Joanne Rowling und ich in der Maske. Ich fand sie nicht besonders attraktiv und es war mir auch nicht klar, dass ich hier neben einem Weltstar saß. Erst viel viel später wurde mir bewußt: „Mensch, du hast für die reichste Frau in England gezaubert!“

>>> Weiter <<<

 

 

Thomas Gottschalk und Zauberer Kim

 

 

Einfach zauberhaft - Silvie an der Seite von Zauberer Kim

 

 


 

Was ist Close-Up Zauberei?

Ein kleiner Raum mit angenehmer Atmosphäre. Um einen Tisch sitzen ein paar Zuschauer. Es wird geplaudert. Der Zauberer ergreift Karten, Ringe und Bälle. Er bittet seine Zuschauer um ein paar Münzen. Alle Blicke hängen an ihm. Und ohne raffinierte Beleuchtung, ohne Bühne vollbringt er mit diesen alltäglichen Gegenständen Wunder. Spielerisch zaubert er eine handvoll Münzen durch die Tischplatte. Mit langsamen Bewegungen, unmittelbar vor den Augen der Zuschauer.

 

Zauberer Hamburg Close Up


Man kann den Zauberer ansprechen und braucht keine Hemmungen haben. Das ist ja gerade das Schöne an dieser Sparte der Zauberei - der direkte Kontakt mit dem Publikum. Zauberei direkt vor den Augen und unter Mitwirkung Ihrer Gäste. Es ist "Magie zum Anfassen", hautnah am Publikum - ob während eines Empfangs, zwischen den Gängen eines Gala-Dinners oder auf Ihrem Messestand. Verblüffende Fingerfertigkeit garantiert unglaubliche Kunststücke und Unterhaltung.

 

Zauberer Hamburg Closeup3

Zauberer mit Zaubershows gab es schon in Ägypten 4200 v. Chr. Das erste Zauberbuch hieß "Discoverie of Witchcraft", welches 1584 erschienen ist. Dieses Buch schrieb der Engländer Reginat Scott. Vielen ist nur die Bühnenzauberei bekannt. Doch Zauberer kommen auch ohne die schützende Distanz der Bühne aus. Die Rede ist von Close-Up Zauberei.

 

Zauberer Hamburg Closeup7

 

Unsere Vorstellungen sind gekennzeichnet von Fairneß!! Sämtliche Utensilien können wir nach der Show auf dem Tisch zur Kontrolle zurücklassen. Close-Up wird direkt am Tisch inmitten der Zuschauer vorgeführt. Und es wird ohne große Hilfsmittel agiert.

 

Zauberer Hamburg Closeup6

 

Gerade in unserer Zeit, die mit ihren wissenschaftlichen Erkenntnissen und technische Möglichkeiten alles erklärbar gemacht hat, ist es ein besonderes Vergnügen, noch einige kleine Dinge undurchschaubar zu halten, obwohl man direkt dem prüfenden Blick der Zuschauer ausgesetzt ist.

 


 

Zauberer auf dem Messestand

 

Ein Zauberer auf dem Messestand ist das Salz in der Suppe. In Kombination mit Werbeartikeln bzw. Give-A-Ways kann der Zauberer viele Zuschauer am Messestand unterhalten.

>>> Lesen sie hier weiter <<<

 

 

Wir sind die Zauberer für ihre Hochzeit !

Für die Hochzeit im Sommer können sie jetzt den Zauberer Sedat buchen! Sedat ist der Zauberer, der spezialisiert ist für ihre Hochzeit !

Sedat zaubert auf ihrer Hochzeit den romantischen Ringzauber vor. Während der Bräutigam und die Braut bereits Ringe getauscht haben, zeigt Zauberer Sedat kleine Wunder auf ihrer Hochzeit.

>>> Mehr über die Hochzeitszauberer <<<

 

 

Der Zauberer für ihre Firmenfeier !

Ich habe kleine Zaubertricks vorgeführt und es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht. Und weil ich nicht immer den gleichen Zaubertrick vormachen wollte, habe ich dann immer wieder neue Tricks gesucht und vorgemacht. Ich erinnere mich immer noch an einen der ersten Zaubertricks: "Das bedruckte Feuerzeug!". Zuerst ist das Feuerzeug bedruckt und nachdem man "Simsalabim, Hokuspokus und dreimal schwarzer Kater" gesagt hat, ist die Schrift auf dem Feuerzeug verschwunden. Natürlich kann ich die Schrift wieder her zaubern! Dieser Zaubertrick gehört bei mir zur Stunde Null und er ist immer noch in meinem Zauber-Repertoire. Ich benutze diesen Zaubertrick sehr gerne als Eröffnungstrick beim Tischzaubern oder Close Up Zaubern.
>>> Weiter <<<

 


 

Die neuesten Fotos und Videos finden sie hier bei Facebook!

 

 

 

Google

 

 

Google

 

 

Autor: Frank Kim 

 

MIT EINEM ZAUBERER FEIERN IN Hamburg.

 

 

Zauber.de